Hatha & Bhakti Yoga

Die Kombination aus Hatha & Bhakti Yoga soll Dich in Deiner Persönlichkeitsentwicklung außerhalb der Yogamatte unterstützen. Hatha Yoga beschreibt den körperlichen Weg zu mehr Ausgleich und einer angenehmen und klaren Ruhe.
Bhakti Yoga beschreibt die Entwicklung der Hingabefähigkeit und Öffnung des Herzens. Zu Bhakti Yoga zählen unter anderem Mantra und Kirtansingen. Es kann uns helfen Ausdruck zu finden, wofür uns manchmal die Worte fehlen.  Auf tieferer Ebene kann so stattfinden, was Bhakti für unser Leben bedeutet: Die Entwicklung des liebevollen Umgangs mit uns selbst. Und das wiederum ist doch letztlich die Basis für jegliche persönliche Entwicklungsprozesse, in denen wir doch irgendwie alle stecken, oder?
Höchste Zeit also, uns zusammenzutun und gemeinsam Hatha & Bhakti Yoga zu praktizieren.