…und plötzlich ist alles anders. Die derzeitigen Ereignisse zeigen uns, dass nichts beständig ist. Alles ist in Bewegung und ändert sich permanent. Unser Alltag, wie wir ihn kannten, hat sich verändert. Zum Schutze aller befinden wir uns derzeit zu Hause. Wir beschulen unsere Kinder und verlassen nur für die nötigsten Dinge unsere vier Wände. Um euch in diesen Tagen weiterhin Yoga anbieten zu können, bin ich vor die Kamera gegangen. So kommt Yoga jetzt zu euch nach Hause. Mit einfachen Mitteln (Smartphone und Stativ) nehme ich für euch Videosequenzen auf, die ich auf meinem YouTube Kanal einstelle. Ich bemühe mich, dass für jede/n etwas dabei ist. In der vergangen Woche habe ich viel Neues gelernt. Vor allem technisches Know-How musste ich mir aneignen, von dem ich null Ahnung hatte. Bei Allem was ich mache, ist mein Anspruch immer sehr hoch. Daher ist meine größte Herausforderung, auszuhalten, dass ich diesmal nur mit dem arbeiten kann, was mir zur Verfügung steht. Und erhlich gesagt, nach ein paar nervenzerfetzenden Momenten macht es mir jetzt Spaß in dieses neue Terrain vorzudringen. Nichts desto trotz, freue ich mich darauf, euch alle gesund und wohl auf wiederzusehen. Nichts bleibt so wie es ist…

Ich wünsche euch viel Freude beim praktizieren…
Namaste